Über uns

Teamgeist, Respekt, Verantwortung

Das ist Dachexpress 
1996 wurde die Spenglerei durch Herrn Niederkofler Erwin, Herrn Mair Norbert und Herrn Laner Robert gegründet. Herr Niederkofler war vorher 15 Jahre lang selbst als Spengler tätig, bevor er sich entschloss mit den beiden Spenglergesellen in die Selbständigkeit zu wechseln. Dank unermüdlichem Einsatz und qualitativ hochwertiger Arbeitsweise konnte sich der ehemalige 3-Mann-Betrieb zu dem etablieren was er heute ist:

Eine Spenglerei, bestehend aus einem jungen, engagierten und geschulten Team von 11 Personen. Stets bemüht, dank Einsatz moderner Technik und handwerklichem Geschick den individuellen Wünschen ihrer Kunden, gerecht zu werden. Wir setzen auf Teamgeist, Respekt, Verantwortungsbewußtsein, Integrität, Innovation und wir haben Spaß an der Arbeit!

Dem Namen verpflichtet 
Wie der Name schon sagt, wollen wir der Dachexpress sein: immer schnell zur Stelle, wenn wir gebraucht werden und pünktlich in der Lieferung und im Abschluss der Arbeiten.

Eigentümerstruktur
Die Dachexpress wurde von der ursprünglichen Personengesellschaft im Jahr 2007 in eine GmbH umgewandelt. Die Eigentümer sind  Erwin Niederkofler (zuständig für die Organisation und den Verkauf), Norbert Mair (zuständig für die Produktion und den Einkauf) und Robert Laner (zuständig für Personal, Qualitätskontrolle und Baustellen).

Erwin Niederkofler Norbert Mair Robert Lahner dachexpress-gais