Dachexpress GmbH - Spenglerei und Dachservice

Über uns - Dachexpress GmbH

Teamgeist, Respekt, Verantwortung

Das ist Dachexpress

1996 wurde die Spenglerei durch Herrn Niederkofler Erwin, Herrn Mair Norbert und Herrn Laner Robert gegründet. Herr Niederkofler war vorher 15 Jahre lang selbst als Spengler tätig, bevor er sich entschloss mit den beiden Spenglergesellen in die Selbständigkeit zu wechseln. Dank unermüdlichem Einsatz und qualitativ hochwertiger Arbeitsweise konnte sich der ehemalige 3-Mann-Betrieb zu dem etablieren was er heute ist:

Eine Spenglerei, bestehend aus einem jungen, engagierten und geschulten Team von 11 Personen. Stets bemüht den individuellen Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden, was dank Einsatz moderner Technik und handwerklichem Geschick immer wieder gelingt.

Wir setzen auf Teamgeist, Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Integrität, Innovation und wir haben Spaß an der Arbeit!

Dem Namen verpflichtet

Wie der Name schon sagt, wollen wir der Dachexpress sein: immer schnell zur Stelle, wenn wir gebraucht werden und pünktlich in der Lieferung und im Abschluss der Arbeiten.

Eigentümerstruktur

Das Unternehmen Dachexpress wurde im Jahr 2007 von der ursprünglichen Personengesellschaft in eine GmbH umgewandelt. Die Eigentümer sind Erwin Niederkofler (zuständig für die Organisation und den Verkauf), Norbert Mair (zuständig für die Produktion und den Einkauf) und Robert Laner (zuständig für Personal, Qualitätskontrolle und Baustellen).

Wieso Dachexpress

  • seit 15 Jahren auf dem Markt
  • wir kennen uns aus bei den Materialien und Anwendungen
  • unsere Mitarbeiter haben eine super Ausbildung
  • wir garantieren auch den Kundenservice
  • Sie erhalten Abdichtung und Spenglerarbeiten aus einer Hand

Wir sind für Sie Da!

Beste Qualität, fachmännischen Beratung, moderne Technik und qualifizierte Mitarbeiter. All dies zeichnet uns aus.
Wir kümmern uns auch um Ihr Anliegen!